Jetzt ist wieder mal die Kopfschmerztablette eingesetzt worden. Die Cyber-Mobbing Seite IShareGossip ist auf dem Index gelandet. Und was nutzt es? Gar nichts. Man findet die Seite lediglich nicht mehr in Suchmaschinen. Wobei diese Seite eigentlich noch relativ harmlos ist. Die Schwärzungen der Namen im Bild oben sind von mir. Kindergequatsche gegen richtige Stalkerseiten. Jedoch sind Jugendliche auch schon mit solchen Kinderpostseiten überfordert. R
ichtige Stalkerseiten sind da schon ganz andere Kaliber. Und mittlerweile haben mich mehrere Zuschriften erreicht von Personen, die ebenfalls gestalkt werden und Hilfe suchen. Das ich nicht alleine bin, weiss ich schon lange. Das jedes Jahr alleine in Deutschland 800.000 Fälle von Stalking aktenkundig werden, weiss ich auch schon länger. Das Internet- bzw Cyber-Stalking aber unvorstellbare Ausmasse angenommen hat, habe ich bisher nicht so vor Augen gehabt.
Ich werde jetzt erst einmal eine Woche Urlaub geniessen und den Kopf frei machen. Vom gestalkt werden, vom Stalkingopfern helfen, von Rechtsanwälten, Staatsanwälten, Polizeivorträgen zur Stalkingprävention und vom Bücher schreiben.
Mein Name ist Klaus Engelbertz aus Wuppertal und ich werde gestalkt